über mich

//bernhard röschlein

wo ich zuhause bin


wurde 1967 in nürnberg geboren und lebte dort bis ende

ende april 2023. seit anfang mai 2023 ist die kreisstadt ebersberg meine neue heimat & wohnsitz geworden, mit einem herrlichen blick auf die berge im schönen oberbayern.

den blick auf die berge genieße ich jeden morgen nach dem aufstehen, schöner geht es fast nicht...


ebersberg ist die kreisstadt des gleichnamigen landkreises im regierungsbezirk oberbayern. nördlich von ebersberg liegt der ebersberger forst, eines der größten zusammenhängenden waldgebiete deutschlands.

ebersberg hat rund 12.390 einwohner.

quelle: wikipedia

seit nun knapp 10 jahren habe ich das fotografieren zu meinem großen hobby gemacht. für mich ich es erholung und freude am objekt, egal ob landschaft, gebäude, flora, fauna. für mich zählt der spaßfaktor dabei.

bild ich



//bildung

gelernter grosshandelskaufmann
von 1982-1985
immer im vertrieb des stahlhandels & verbands tätig





//auszeichnungen

daran arbeite ich noch, vielleicht ist es bis zu meinem 60. Geburtstag geschafft?


fotodesign bernhard röschlein

© copyright by foto design bernhard röschlein / update: 22.11.2023

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK